![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2010
|
![]() Nach Inbetriebnahme meines Google Nexus 10 habe ich mit nicht geringem Schrecken gesehen, dass es nicht möglich ist, Internetradio zu empfangen, weil irgendein Flash-Plugin fehlt. Was sowohl auf meinem Uralt-Ipad möglich ist, sollte wohl auch bei Android funktionieren (auch bei meinem Samsung Galaxy S 3 geht's nicht). Weiß jemand Rat?
Ich muss noch ergänzen: Weiß jemand, ob ein anderes Tablet in dieser Preisklasse (z.B. Sony) diesen Mangel nicht aufweist? Danke! Geändert von Sigi7 (15.09.2013 um 18:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() du kannst direkt die apps von den sendern holen. obs eine sammel app für alle sender gibt, weiß ich nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wenn Flash benötigt wird, hast du mit sämtlichen Android-Geräten Pech, da Adobe die Entwicklung für Android eingestellt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Ich verwende auf meinem Note II sowie Note 10.1 die App TuneIn ohne Probleme!
https://play.google.com/store/apps/d...n.player&hl=de
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was hat Internetradio mit Flash zu tun?
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() weil viele stationen ihr webradio über den browser nur mit flash zur verfügung stellen ... und die anwender keine andere möglichkeit kennen, wie sie webradios anhören können
![]()
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
damit findest du auch Arabella
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Es gibt viele Radiosender, die eine App anbieten... ich habe beispielsweise jene von Radio Energy am Handy
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |