![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() Hallo,
weiß jemand, wie man die ATC des FS 9 überlisten kann, wenn ich mit dem z. B. PSS A330 und einen FMC-basierten Flugplan landen will, wo es stark regnet oder neblig ist und ich eine Ablehnung bekomme, weil der Airport nur IFR ist. Ich bin ja auch IFR, nur weiß die ATC das nicht. Also wie gesagt, gibt es da einen Dreh? Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153
|
![]() mir fällt keiner ein, aber ich heb dann einfach ab und frage in der luft nach flight following. (auf dem boden "simulier" ich natürlich alle funksprüche ;-)
____________________________________
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Erstell einfach während des Fluges einen IFR-Flug und lass Dich NICHT an den Startflughafen stellen.
Dann kannst Du während des Fluges IFR-Requesten. Mach das aber nicht zu früh, damit ATC nich noch auf die Idee kommt Dich durch die Gegend zu vektoren. ![]()
____________________________________
C YA... ANDY TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab www.traxun.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|