![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo alle zusammen!
Kann mir vielleicht wer helfen? Mein Problem ist das ich bei keinem Spiel den Host übernehmen kann, beim beitreten habe ich keine Probleme. Bei VROC zB.(Grand Prix Legends) steh ich zwar in der Racelist nur kann bei mir keiner einsteigen, und bei F1 2001 werde ich garnicht gesehn, obwohl der jenige meine IP eingegeben hat. Kann das eventuell an Windows XP liegen mit dem ich noch nicht soviel Erfahrung habe, oder vielleicht an der eingebauten Netzwerkkarte die ich für eine andere Festplatte verwende (Wechselrahmen). Ich verwende ISDN (A-Online Complete). Vielen Dank im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() firewall ausschalten
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Die Firewall ist es leider nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hängst Du an einem Internet Gateway?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich verwende weder eine Firewall noch ein Internet Gateway.Ich habe einfach nur Windows XP installiert.
Muss ich eigentlich die Proxy Einstellungen von meinem Internet Anbieter verwenden und eintragen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() nein musst du nicht. es werden nur files und seiten auf die du zugreifst, wenn möglich vom proxyserver des providers gelden, was natürlich schneller geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |