![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Geradenoch habe ich mich über die Auslieferung vom Babylon 5 - Die Zusammenkunft gefreut, dann kam die mail von Amazon
"Vom Hersteller erfuhren wir soeben, dass aufgrund eines produktionsbedingten Fehlers die oben aufgeführte DVD nur die englischsprachige Tonspur besitzt. Die deutsche Tonspur fehlt gänzlich. Leider wurden wir hierzu erst jetzt informiert, nachdem wir den Versand Ihrer Bestellung bereits in die Wege geleitet haben. Dieser ist nun nicht mehr zu stoppen. Sind Sie so liebenswürdig und schicken Sie uns das fehlerhafte Exemplar zurück? Wir ersetzen Ihnen selbstverständlich die Portokosten auf das für Ihre Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto. Falls Sie auf Rechnung zahlen, verrechnen wir von uns zu zahlende Portokosten mit eventuell ausstehenden Rechnungsbeträgen aus weiteren Lieferungen. Ansonsten überweisen wir alle von uns zu zahlenden Beträge auf eine bereits vorliegende Kontoverbindung Und dies ist die Adresse unserer Warenrücknahme: Amazon.de GmbH Rücksendungen Am Schloss Eichhof 1 36251 Bad Hersfeld Deutschland Die einwandfreie Version wird voraussichtlich Anfang März auf den Markt kommen. Sobald die Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden wir die Ersatzlieferung zu Ihnen auf die Reise schicken. Wir danken für Ihre Mühen und Ihr Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße ----------------------- Amazon.de Kundenservice ----------------------- ![]() ...aber Respekt vor dem Amazon-Service, da können sich einige Firmen noch etwas Kundenservice abschneiden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|