WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2003, 18:09   #1
holzi
Inventarisierter Pyromane
 
Benutzerbild von holzi
 
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581

Mein Computer

Standard kein Glück bei Babylon?

Geradenoch habe ich mich über die Auslieferung vom Babylon 5 - Die Zusammenkunft gefreut, dann kam die mail von Amazon

"Vom Hersteller erfuhren wir soeben, dass aufgrund eines produktionsbedingten Fehlers die
oben aufgeführte DVD nur die englischsprachige Tonspur besitzt. Die deutsche Tonspur fehlt
gänzlich. Leider wurden wir hierzu erst jetzt informiert, nachdem wir den Versand Ihrer
Bestellung bereits in die Wege geleitet haben. Dieser ist nun nicht mehr zu stoppen.

Sind Sie so liebenswürdig und schicken Sie uns das fehlerhafte Exemplar zurück? Wir
ersetzen Ihnen selbstverständlich die Portokosten auf das für Ihre Bestellung angegebene
Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto. Falls Sie auf Rechnung zahlen, verrechnen wir von
uns zu zahlende Portokosten mit eventuell ausstehenden Rechnungsbeträgen aus weiteren
Lieferungen. Ansonsten überweisen wir alle von uns zu zahlenden Beträge auf eine bereits
vorliegende Kontoverbindung

Und dies ist die Adresse unserer Warenrücknahme:

Amazon.de GmbH
Rücksendungen
Am Schloss Eichhof 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Die einwandfreie Version wird voraussichtlich Anfang März auf den Markt kommen. Sobald die
Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, werden wir die Ersatzlieferung zu Ihnen auf die
Reise schicken.

Wir danken für Ihre Mühen und Ihr Verständnis. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice
gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

-----------------------
Amazon.de Kundenservice
-----------------------




...aber Respekt vor dem Amazon-Service, da können sich einige Firmen noch etwas Kundenservice abschneiden
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag