![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, mich hat es schon länger gestört, dass meine Flugzeuge so "Treppchen" haben. Irgendwie sahen die Screenshots von anderen immer besser aus.
Da ich sonst _immer_ im Vollbildmodus fliege, hab ich heute durch zufall gemerkt, dass nach Shift-Enter die FLugzeuge schön "smooth" wurden. Gleichzeitig ging aber auch die Framerate ziemlich in den Keller. Im Vollbildmodus sind die Treppchen wieder da, aber auch die Frames sind wieder gut. Anti-Aliasing im Flusi ist aus. Hab den neuesten Forceware. Dort ist AA auf 4xS, AF auf 4, die Häkchen bei Anwendungsgesteuert sind deaktiviert.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |