![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo Thomas
Jetzt muss ich hier mal ein LOB an Dich aussprechen, denn ich finde das Super das Du das so schnell übersetzt hast. Denne es gibt sicher viele Leute die den FS nutzen aber nicht unbedingt englisch können oder nicht so gut. Bin immer wieder ünerrascht wie gut man einem hier in dem Forum hilft, und zwar in allen ForenThemen. Danke und Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Thomas
Herzlichen Dank Das war eine echte Pionierleistung und mit Bildern sogar, damit man sofort vergleichen kann. Also wirklich...schade das dieser Beitrag so in ein Unterthema versteckt ist, wird sich aber sicher rumsprechen! Danke für die Zeit und Mühe, ich denke erst jetzt wird sich FSUIPC für einige von Uns erst richtig brauchbar machen können. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Thomas,
sehr schöne Übersetzung. Vielleicht könntest du in einer nächsten Überarbeitung ![]() ![]() Gruß Heinz
![]() |