![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Meinegüte, da braucht man gute Nerven....
meine aktuelle Fehlermeldung: (... etliche Zeilen mit 'Fehler beim Bearbeiten von') dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von khelpcenter: khelpcenter hängt ab von libqt3c102-mt (>= 3:3.1.1); aber: Paket libqt3c102-mt ist nicht installiert. dpkg: Fehler beim Bearbeiten von khelpcenter (--install): Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert dpkg: Zu viele Fehler, stoppe hier Fehler traten auf beim Bearbeiten von: /home/archives/libconsole_1%3a0.2.3dbs-43_i386.deb /home/archives/libpng12-dev_1.2.5.0-4_i386.deb /home/archives/libvorbisenc2_1.0.0-3_i386.deb /home/archives/libvorbisfile3_1.0.0-3_i386.deb /home/archives/libvorbis0a_1.0.0-3_i386.deb /home/archives/libqt3c102-mt_3%3a3.2.1-5_i386.deb /home/archives/dictionaries-common_0.15.4_all.deb /home/archives/xserver-xfree86_4.2.1-11_i386.deb console-tools kdessh kodo (...) ksirtet khelpcenter Bearbeitung wurde angehalten, da zu viele Fehler auftraten. Schon wieder diese libqt3c102-mt! So, ich brauche eine Pause und jemanden der morgen für mich aufsteht, wenn der Wecker klingelt. Immerhin bin ich ja schon viel weiter, aufgegeben wird nicht!
Der Hund denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!\" Die Katze denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!\" Jabber-ID: hexe@cargal.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Upgrade geschafft!
#apt-get -f install hat geholfen Jetzt hab ich meinen Sid ![]() Danke Philipp!
Der Hund denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!\" Die Katze denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!\" Jabber-ID: hexe@cargal.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Und - womit es ja angefangen hat:
kmail ist auch wieder da! Ich bin schlicht und einfach begeistert!
![]() |
![]() |
![]() |