![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() winkde.org
Download Geistert nun ja schon eine Weile herum, für die, welche sowas brauchen dürfte es nun stabil genug sein (rumor says ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() schon getestet?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Dann würde ich es auch schreiben, nein, habe KDE unter Linux (suse) und boote Windows nur mehr selten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() susi's linux mag ich nicht
![]() ...werds mal testen, auch wenn ich der meinung bin, dass kde zu linux gehört und nicht zu windows - es braucht ja auch keiner einen windows-desktop für linux ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Gebe Dir recht, doch wird es Fälle geben wo jemand genau das braucht, da soll unser Forum schon darüber informieren.
Ich bin der susi halt schon seit vielen Jahren treu, würde mir richtig schäbig vorkommen, sie nach all den Jahren zu verlassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() verstehe den sinn nur nicht.
ich habe ja schon einen desktopmanger unter windows. warum also dann kde installieren? zu suse sage ich mal nichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() es wird ja kein kompletter desktopmanager installiert - sondern nur einzelne kde anwendungen. warum also ein komplettes os, einen kompletten desktopmanager und die anwendungen virtuell installieren wenn ich die gewünschte anwendung auch alleine haben kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich nehme an, der Sinn liegt darin, KDE-Anwendungen unter windows ausführen zu können
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() jeder der das will, wird sich den kostenlosen vmplayer runter laden, ein debian hinein (manche nehmen auch ein suse
![]() kostet kein geld, und rennt 100% besser als irgendeine alpha version die noch monate/jahre braucht bis es finale ist. sehe also noch immer keinen sinn dahinter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Und ich sehe mich auch nicht berufen, viel Sinn davon zu erklären
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |