![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Fixed einige Bugs, bringt wahrscheinlich einige neue.
G17 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Und schon wieder weg.
Auf der SuSE Website stehen sie noch, vom FTP-Server sind sie schon wieder weg. Bei KDE.org finde ich sie auch nicht. g17 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zu schnell Veröffentlicht?
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Wahrscheinlich, alle die die erste Post installiert haben hatten Schwierigkeiten.
Jetzt sind sie wieder am Server. Habe sie gerade ohne Probleme installiert. Sortierbug in Knode ist weg,auch sonst ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. g17 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
Thx g17, steht schon mit "persönlicher Widmung" oben.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Gern geschehen.
g17 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Ich (als gome-user) hab bislang nur einen Screenshot gesehen. Darauf ganz groß der neue Konqueror. Naja, so neu ist das ganze nicht, so Späßchen wie Musik abspielen per "Mausdrüberfahren" und Bilder anzeigen lassen gabs bei nautilus schon lange...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|