![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Kazaa-Nutzer können ab sofort auch nach ganzen "Playlists" suchen, damit lassen sich ganze Gruppen von zusammengehörenden Liedern als nur ein Element downloaden. Der User muss also nicht Titel für Titel einzeln suchen, sondern kann eine komplette Musik-CD sozusagen als Bundle herunterladen.
Kazaa weist zwar darauf hin, dass urheberrechtlich geschützte Dateien nicht getauscht werden dürfen, doch diese Floskel dürfte die Musiklabels kaum von einer weiteren Klageflut abhalten. Ein weiteres neues Feature soll besseren Schutz vor Viren garantieren. In Kooperation mit dem Security- Unternehmen Bullguard wird der "Shared-Folder" jedes Kazaa-Nutzers beim Start von Kazaa und nach jedem Download auf Viren überprüft. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
und wo ist dabei der haken?
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
dann wartet man halt auf kazaa-lite v2
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
kazaa lite ist wahrscheinlich früher verfügbar ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich frage mich, wer überhaupt noch die normale Version benutzt?
|
|
|
#8 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() meine sista z.b. ![]() naja ich hab jetzt kazaa lite. 2.0.0 des funzt sogar in da firma -> juhu ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und signifikante Unterschiede zu 1.7.2?
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
woat muass i suachn
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|