![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Dialer Sopftware: Wenn Du irgendwo eine Tauschbörse siehst (ich persönlich kenne keine, obwohl ich schon alle ausprobiert habe) die auf Dialer-Software basiert, dann ist sie sowieso nicht koscher, aber alle die ich kenne bauen keine 0900/0190 Verbingung auf. Es entstehen daher keinelei Extrakosten ausser wenn Du Limits übeschreitest bei Deinem Provider.
Meine Lieblingsböresn sind: Bittorrent, WinMX, Kazaa Lite und eMule, wobei bei eMule/eDonkey die meisten Sachen zu finden sind, diese aber am langsamsten gesaugt werden. Sicher ist keine von dennen (P2P), man kann die IP-Adressen von Jedem User herausfinden. Und Fakes gibt es überall. So glaubst Du Visual Basic.zip zu saugen, und in Wirklichkeit ist es ein Pr0n.mpg. Wichtig ist dass Du immer was zum hochladen anbietest, da Du ansonsten immer aus der Warteschleife wegen "leeching" rausfliegen wirst, ausser bei eVieherln und Torrent. Geschwindigkeit nach meinen Erfahrungen: Platz 1 mit der größter Geschwindigkeit belegt Bittorrent (Chello Plus: 110 Kb/s). Platz 2: Kazaa Lite mit Speedup Platz 3: WinMX Platz 4: eDonkey/eMule (eDonkey Mit Horde in etwa Platz 1.5).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @LDIR
danke, genau solche antworten hab ich mir erwartet. mit dieser aussage kann ich schon was anfangen. was genau bringen/machen diese speedups? suchen die nur selbstständig immer mehr quellen zum saugen oder wie? danke an alle die mir helfen können ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() wie sieht es mit den shoutcast-basierenden aus?
hat da wer erfahrungen, die sie/er mit uns teilen will? wozu sind die zu gebrauchen, oder auch nicht sry, das ich mich da einklinke ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @frazzz
kein problem, was meinst du mit "shoutcast"? was ist das? noch eine frage zum thema: wie sehr verlangsamen eine firewall und ein laufendes av-proggi das saugen? in meinemfall zonealarm und antivir? hat da wer erfahrung???
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hi Leute!
Ich habe zu edonky folgende Fragen: 1. Ich habe die Version 49.9 installiert. Wie muss ich mich beim Server anmelden? Registrieren? 2. wo (d.h. in welchen Ordner) muss ich meine DAteien zum Tausch anbieten? 3. wenn ich eine Datei downloaden will, dann scheint diese zwar im Bereich "transfer" auf, jedoch tut sich weiter gar nix? habe ich was falsch gemacht. 4. Jedesmal beim Starten kommt die Meldung "Debug - Enablecrashinfo". Ist das normal? Eventuell könnte mir jeman die genaue Vorgansweise sagen, wie ich vorgehen muss, damit edonkey bei mir funktioniert. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
hmm, diejenigen welchen... ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @maXTC:
Nette Beschuldigung - danke, war wohl übervorsichtig. @Fragesteller: www.filesharing.net und www.mp3-word.net heißt die Antwort: Da gibts für die meißten Filesharingprogis: Screenshots für die richtigen Einstellungen FAQs und Foren Technische Infos Allgemeine Multimedia Tools und Filesharingtools aktuelle Serverlisten Rechtliches, Sicherheit, Entwicklung,...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |