![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Ich möchte ein nicht ganz billiges Teil in einem Forum von einem Benutzer kaufen.
Der Benutzer erscheint sehr vertrauensvoll und man findet auch keine negativen Einträge gegen ihn. Wie kann ich aber nun das ganze auf ein bisschen rechtliche Beine stellen und sicherstellen das er nach der Geldüberweisung sich nicht mehr meldet. Eine Abholung kommt nicht in Frage da der Typ in Deutschland sitzt.
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
über einen treuhänder
Kommt halt drauf an was du unter "nicht ganz billig verstehst".Am einfachsten ist da immer noch die nachnahme.
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Definitiv Nachname!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Um was für einen Betrag dreht es sich denn? Denn ein Flug nach DE kostet ja nun wirklich nicht mehr die Welt
pong
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Nachname ist zu unsicher, ich würds per NachnaHme machen
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|