![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Sagte ich ja - aus dem Recycling Container.
Dein "spezialisierter Fachändler" bietet das Ding mit "Intem Condition: Used" an. Was glaubst woher das bezogen wird? Deine günstige Grafikkarte hat immerhin 1 Monat Garantie. PS: Wiederhole mich ungern, aber ich schrieb "... meißt kaum eine Chance einen passenden Ersatz zu vernünftigen Preisen zu bekommen".
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (16.06.2009 um 09:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
Ob schließlich ein Preis vernünftig ist, ist ein dehnbarer Begriff. Beim genannten Beispiel handelt es sich um ein 2000+€ NB, wo selbst 255,-- in meinen Augen eine sinnvolle Investition sind, geschweige denn ein Bruchteil davon. Das zur Zeit billigste NB in geizhals.at mit dem gleichen hochauflösenden non-glare Display kostet knapp einen Tausender, aber alleine die Installation der an die 200 teils sehr umfangreichen Softwarepakete dürfte vorsichtig gerechnet drei bis vier Arbeitstage verbrauchen. Dabei erfüllt das NB noch immer sehr brav seinen Zweck. Aber wenn du dich zur Wegwerfgesellschaft bekennst.... ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
|
Ja, du hast völlig recht - ich habe unrecht
Mea culpa - mea culpa - mea maxima culpa
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder wies so schön heißt "der gscheitere gibt nach...."
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
...und der Forumskasperl gibt wieder einmal zu ALLEM und JEDEM seinen Senf dazu...
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
|
... und was lernen wir daraus?
|
|
|
#27 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Und ihr Weaner seids angfressn, wenn eure Falschaussagn zerpflückt werdn...
![]()
|
|
|
#29 |
|
Hero
|
Ja- ich habe falsch ausgesagt - Du hast völlig recht!
Ich weiß es halt nicht besser, weil ich eigentlich gar keine Ahnung habe wovon und worüber ich da schreibe. Was lerne ich daraus: Wenn ich etwas wissen möchte - wende ich mich vertrauensvoll an FranzK. PS: In einem Punkt hast Du leider nicht ganz recht - ich bin kein "Weaner". (Bitte aber nicht als Kritik auffassen). PS: Ob sich der donheli schon für ein Notebook entschieden hat?
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (17.06.2009 um 20:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() (..., die ja offenbar unfähig ist, irgendwelche konstruktive Postings zu verfassen...) ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|