![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
)aber das stueck auf der basler autobahn (karlsruhe - basel) war der hammer... fast nur schnurstracks gerade aus, leicht abfaellig.. bin selten unter 200 gekommen (haben glueck gehabt, auf der gegenfahrbahn war rueckreiseverkehr, auf unserer fahrbahn sogut wie nix los)naja schlussendlich hama eine ausfahrt zu frueh genommen weil die tante von meiner freundin (zu der wir gfahrn sind) uns des falsch angsagt hat und sind in frankreich gelandet - naja war auch kuhl, de do druebn han jo olle wahnsinnig wenns in an auto hocken ![]() @klane: FU ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() |
selten unter 200
wohl schwer..
|
|
|
#53 |
|
Gesperrt
![]() |
@klane
Was ist, bist noch immer in deinen Ex verliebt, oder warum kommentierst du sonst so gerne seine Postings ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() |
![]() i hab den besten freund dens gibt wozu brauch i da ein exschweinchen? ![]() ausserdem is das ein forum und da darf i doch wohl zu jedem ein kommentar abgebn zu wen i will.. aba bitte wennst glaubst dich gehts was an ![]()
|
|
|
#55 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
naja wenn i von meiner schwester (wenn i eine hätt) so unterdrückt werd wie du.. würds ma viel. a so gehn.. oda es is einfach dein geburtsfehler ![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
"Bier aufmach und hinsetz"
Der Thread hat Potential Gibt´s eigentlich Vignettenman-mp3s ? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Master
![]() |
musst du suchen
![]() mit div. programmen ![]() host vielleicht nu a bier für mich? ![]()
|
|
|
#59 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() selten so gelacht i wohn ja netmal mehr daheim du runzlf*t ![]()
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() mit div. programmen