![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Die, die sich die Vignette nicht leisten wollen bzw. keinen Sinn darin sehen, wenn die Autobahn nur sporadisch benutzt wird haben immer noch die Möglichkeit, auf nicht vignettenpflichtige Straßen auszuweichen.
Wo ist dabei das Problem ? |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
imho gibts nur vignette kaufen und autobahn fahren oder halt bundesstrasse. riskieren is bei der strafhöhe a bissl idiotisch meiner meinung nach. fahr recht viel WN - tirol und seh dabei fast immer ein auto der asfinag. das auto wurde auf autobahnraststätten auch schon 2x kontrolliert im letzen jahr. davor auch mind. 1x / jahr kontrolle (die beste in wien handelskai mitten auf der abfahrt - fast in kibara der aufm mittelstreifen gstanden is putzt ) die asfinag is nämlich so nett auf raststationen durchzufahren, weil is ja praktischer parkende autos dort zu kontrollieren als wen aufzuhalten (wurde einem D auf der raststation wörthersee der 2 neben mir geparkt hat im sommer zum verhängnis )road pricing kann ruhig kommen solang ich nicht pendeln muss ich hab mehr grauen vor der unweigerlich auch kommenden section controlbtw: der autobahnzustand in AT is einfach eine bodenlose frechheit jetzt zahlen wir alle über die vignette / lkw maut schon genug ein und es wird genau um nix besser. italien ist da ein traum, wie ein teppich die autobahn. grausam is wennst von ein paar hundert km italien kommst und dann nach AT reinfahrst --> stossdämpfer defekt plötzlich?! imho eines der schlimmsten autobahnstücke zur zeit ist rund um WN. einfach eine frechheit. bin hier schon dazu übergegangen das rechtsfahrgebot an das ich mich sonst peinlich halte zu ignorieren und mind auf spur 2 zu fahren da ich hier sehr oft unterwegs bin.
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
deleted
|
|
|
#34 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Wir könnten unsere Straßen mit einer goldenen Borte verzieren, hätten nicht schon vor JAHREN unsere Politiker die Zweckbindung der Mineralölsteuer aufgehoben und den Geldfluß ein ein marodes Sozial- und Pensionssystem umgeleitet.
Nach dem Motto Bugdetloch zu, dafür Schlagloch auf!
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
![]() die ewige jammerei geht mir soo auf die nerven ![]() |
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
@dev/null:
full akn! @heimwerkerkönig: Dann fahr halt mitn Fahrrad, dann sparst Geld fürs Vignetti, fürn Sprudl und die Jahresgebühr fürs Fitnesscenter is a hinfällig.
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
seid ihr alle von der regierung beauftragt worden hier zu zensieren oder beiträge lächerlich zu kommentieren?
hier kann man sich wirklich nur mehr über saufen, f***** und fressen unterhalten... ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Zitat:
Verdammt, wie konntest du das herausfinden, wie nur? ![]() |