![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ich würde es nicht riskieren, ohne zu fahren. Mit dem Firmenauto bin ich gut 30.000 km pro Jahr meist auf Autobahnen unterwegs, hatte noch nie eine Kontrolle. Mit dem privaten fahr ich max. 5000 km pro Jahr, kauf mir nur im Sommer 2 Monats-Vignetten und hatte schon 2 Kontrollen .... IMHO ist es eine Glückssache ... Ciao Oliver
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
du kaufst dir eine vignette? wozu? ohne auto? ich kauf keine -> mama kauft eine wahrscheinlich .. ich haz sowieso nur üba die landstrassen geht e schneller ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich hab kein problem mit der vignette. was mich allerdings nervt ist, dass ich für eine vignette zahle und dann zusätzlich noch bei diversen tunnels, pässen usw. bemautet werde. zb. bregenz - innsbruck brauch ich auch noch die arlbergtunnel-karte, wenn ich mal nach graz fahre zahl ich glaub 4x irgendwo maut.
von mir aus die vignette auf 100euro erhöhen und dann endlich die lästigen mautstationen abschaffen.
|
|
|
#26 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
ärgerlich is die zusatzmautzahlerei schon. da lob ich mir die schweiz (ausnahmsweise), man zahlt (imo) 30 € und hat alle tunnel dabei |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
30€, vignette musst dir gleich bei da grenze kaufen sonst kommst eh net rein und alles is incl. de hams gscheit gmacht
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
da fahrst aber auch nur grad mal 3 std durch die ganze schweiz
also ich frag mich da auch wohin die gelder gehen --> Westautobahn nach Wien rein ist wohl ein Witz... schrecklick² an dieser Stelle nochmals ein Lob an die franzosen und italiener... die haben pipifeine asphaltstreifen, auch wenn man 5€/100km zahlt... frohe ostern |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Halbgrieche
|
Ich kauf mir nur die Jahresvignette fürs Motorrad selbst. Fürn Firmenwagen zahlts mein Arbeitgeber *frohbin*
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|