![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Mir reichts einfach!
Hallo!
Ich muss einfach sagen: Mir reicht es! Bis Ende des Jahres sind wir dann bei GeForce VII oder wie?? Da gibts sicher eine bessere Variante... |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, aber das sind alles theoretische Betrachtungsweisen. In der Praxis kann jeder berichten, daß es immer wieder unerträglich ist, wenn man mit solchen Institutionen zu tun hat. Und wie unendlich einfacher alles ist, wenn man mit Leuten zu tun hat, die sich engagieren müssen, um ihr Gehalt im wahrsten Sinne des Worte zu verdienen.
Mir liegt es fern, die Menschen in abgesicherten Bereichen zu dämonisieren. Denn wenn ich es ab sofort nicht mehr notwendig habe mich anzustrengen, dann mach ich es mir auch leicht. Und wenn die Kunden ihre Auskunft jetzt nicht bekommen, dann sollen sie doch stundenlang am Telefon hängen. Oder einfach aufgeben und so zufrieden sein. Ist doch nicht mein Problem, ich zahl ja die "Rechnung" dafür nicht. Damit will ich aber nicht sagen, daß Nvidia ein 100%iges Monopol hat. Denn immerhin sieht man, daß viele Leute die Alternativen von Ati in Betracht ziehen. Und das finde ich absolut wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Frag mich nur , warum der Staatsmonopolismus wie zB. in den ehemaligen kommunistischen Ländern den Bach runtergegangen ist, wenns so gut ist. Und wo die Vorteile eines Monopols liegen, sieht man ja an MS, deren Produkte ja sicher irre ausgereift und stabil sind, und die es ja gar nicht nötig haben, jedes Jahr ein neues Betriebssystem rauszubringen. Sonderbare Blüten treibt der Markenwahn hier bei manchen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() per Definition sind weder nVidia noch MS Monopolisten..
MS kommt einzig und allein mit Windows in eine extreme Marktführungspostition, ohne "wirkliche" Alternativen für den Konsument.. (nicht jeder will sich auf z.B.: Linux einlassen) von mir aus ein "Quasi-Monopol" und die Hersteller von Grakas fallen eher in ein Oligopol.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi @ all!
Nur eine Frage. Wisst ihr ab wann die Geforce 4 TI4600 erhältlich sein wird?
![]() |
#88 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |