![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() ein wahres wort !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es wird bisher ja nicht mal die GF3 von Spielen gefordert, geschweige denn die GF4. Welchen Grund soll es also geben sich eine 4600 zu kaufen? Umsonst wird die 4200 ja nicht zurückgehalten.
![]() |
#53 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() |
![]() Commandos 2? Hooligans?! (sic
![]()
![]() |
#55 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie schaut es eigentlich moit der 2D Qualität des Bildes einer Gforce4 aus? Soll ja auch um einiges besser sein als das einer Geforce3.
![]() |
#56 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Sicher ist es interesant eine Super 3D Karte zu haben Aber nur da mann in 3D Mark2001 un 1-2 punkte mehr hat???? Ich selber habe eine ATI Radion 1 64MB/DDR VIVO und bin damit auf meinen 17"Monitor bei 1024*768 mit 100HZ in der Spiele Leistung volauf zufrieden Ich Spiele 90% Autorennen und da habe ich derweilen noch kein Spiel gefunden das bei Mir schlap macht. Aber wenn ich wieder eine Neue brauch dann sicher keine NVIDIA hate leider immer nur schlechte erfahrung (TV-Out TV-IN Stromaufnahme) Und ich binn Mir sicher das die GF4 eine menge an Strom braucht. Gibt es dazu eigentlich genaue DATEN??? GF4 Stromhunger und die einer ATI8500DV??????? MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Naja ich hab a Radeon 8500er und ich denk die reicht für so ziemlich alle 3D Anwendungen momentan - von der besseren Bildqualität mal abgesehen
![]() John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich hab mir jetzt eine Radeon 8500 DV zugelegt und bin wirklich begeistert!!
Ich bin von DVD TV und 2D Darstellung begeistert (hatte vorher eine Geforce 3).Zugegeben die ist langsamer als eine Radeon 8500, aber schneller als meine Asus G3 TI 200. Bleibe jetzt wahrscheinlich bei ATI ![]()
![]() |