![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Da gibz ja so Matrox Parhelia Gerüchte... was mit 19GByte/S und so.. da schaut jede GF4 alt aus
![]() Mal abwarten was da so kommen mag.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Hero
![]() |
![]() also ich bin noch vollauf zufrieden mit meiner riva TNT2, meine spiele (wiggles, black&white, ut, max payne, deus X) laufen problemlos und ruckelfrei, also wozu eine neue GK
(obwohl ich zugeben muß, daß, wenn ich mir einen neuen compi kaufe (wird hoffentlich im sommer soweit sein), wahrscheinlich eine G4 drinnen sein wird (oder G5, je nachdem, welcher sommer ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Zur Zeit bin ich mit meiner Ati Radeon7500 vollends zufrieden, sollte sie mir irgendwann zu langsam werden werde ich mir wahrscheinlich wieder eine Ati kaufen, die Bildqualität ist vor allem in 2D besser, immerhin verbringe ich im 2D-Modus 95% der gesamten Computerzeit, und außerdem bekommt man zur Zeit bei Ati einfach mehr fürs Geld. Ich war allerdings mit meiner 3D-Prophet auch zufrieden. Bei mir ist halt bei 200.-€ das obere Ende was ich für eine Grafikkarte ausgeben will, und da kriegt man bei Nvidia nix, und bei Ati sehr viel dafür! Anders ausgedrückt, es kommt halt drauf an was der Garfield36 so verkauft
![]()
![]() |
#45 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() aber sicher nicht - was bringt bei Flachbildschirmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ui, das echo wird nicht schwach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also momentan seh ich keinen Grund, warum man gleich eine Ti4400 oder Ti4600 brauchen sollte. Sicher, die hält dann länger. Aber der Preis, auweh.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @TINTERAMINATOR
Also wenn ich am Tag eine 1/2 Stunde spiele ist es schon viel, die meiste Zeit surfe ich herum oder mache sonst irgendwas wofür man kein 3D braucht. Zur Radeon7500 möchte ich nur sagen, Sie ist in etwa mit einer GF3 ti200 gleichzusetzen, nur halt mit besserer Bildqualität im 2D-Bereich, und das reicht mir fürs erste völlig. Bevor ich mir um 600.- eine GF4 kaufe, lege ich mir lieber einen TFT zu, da habe ich sicher mehr davon.
![]() |
#50 |
Elite
![]() |
![]() @Tinteraminator:
Es gibt überhaupt keinen reellen Grund, warum sich jemand zum jetzigen Zeitpunkt ein Gf4-Spitzenmodell kaufen sollte (außer er hat zuviel Geld ![]() Also ist deine Lästerei über Leute, die zu recht sagen, daß sie zu 95% 2D-Bilder am Bildschirm sehen, unangebracht und bar jeder Sachkenntnis. Für den Großteil der User, die nicht pausenlos in irgendwelchen 3D-Welten herumzirkeln wie ich z.B., ist eben eine Radeon 7500 oder 8500 in jedem Fall besser geeignet als eine Gf4, nimm nur DVD-Wiedergabe, Videoschnitt, Bildbearbeitung, wasweißichnochalles...da kannst die Gf eingraben im Vergleich zur Radeon ![]()
![]() |