![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
2.) siehe mein voriger Beitrag.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() @TINTERAMINATOR
MMN ? Gibt es einen Grund für eine Beschwerde ? Hat hier jemand geschimpft ? Zum Thema Intelprolet: Mir kommt es eher so vor, also ob man als Prolet hingestellt wird, wenn man eine Amd-Cpu kauft. Also jemand der nur das billigste kauft, aber nicht weiss warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Hero
![]() |
![]() Kommt immer auf das Umfeld an. IMHO kannst du kaufen was du willst und wirst immer jemanden finden der dich dafür als Prolet bezeichnet
![]() mfG Clystron
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() ich werde mir eine radeon zulegen, weil der 2d modus einfach viel besser ist als der von nvidia .... oder hat sich da etwas getan bei der 4er???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Hero
![]() |
![]() ich bin mit meiner 3d prophet 4500 kyro 2 zufrieden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() |
![]() Beiträge lesen wäre keine schlechte Idee. Ich habe geschrieben man möchte nicht als Intelproponent dastehen. Damit meinte ich es ist halt cool beim Underdog AMD zu kaufen anstatt beim etablierten Exmonopolisten; dasselbe gilt für Nvidia und Ati.
MMN=Meiner Meinung nach=IMHO
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich bezeichne übrigens weder Intelanhänger noch AMD-Jünger als Proleten, beide CPU-Typen haben Vor- und Nachteile.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
![]() |
![]() Aha, na das Endergebnis ist sowieso immer das Gleiche. Es werden meistens nur Halbwahrheiten verbreitet, aber die wenigsten sagen es wie es ist. Also ich würde sagen, wenn man jemand richtig beraten will, sollte man die Vor- und unbedingt auch die Nachteile einer Lösung aufzeigen, und den Anderen selbst entscheiden lassen.
Mir ist das wuascht was die anderen denken und sagen, ich möcht eigentlich nur das kaufen, was meinen Bedürfnissen am besten entspricht. In diesem Fall findest du die zusätzlichen Optionen nicht sinnvoll ? |
![]() |
![]() |
![]() |