![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Zu <<>>serious<<>> !! Finde eine GF1 DDR immer noch schneller als eine GF2 MX
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
veraltet find ich heute bestenfalls Karten, die noch kein Hardware T&L bieten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also ich hätte mir schon eine GF4 Ti 4600 gekauft, allerdings habe ich noch nirgends eine brauchbare gefunden
![]() ich habe glaub ich 9200 im 3D Mark 2001, habe es aber seit meinem letzten win2000 neu aufsetzen nicht mehr installiert...
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Wenns schon ein 4er sein muss (würd ich sowieso nie kaufen wenn schon dann ein Radeon 8500 -aber es soll ja noch immer leute gebn die tatsächlich ein GeForce wollen) dann das Top-Modell alles andere ist sowieso beschiss http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=48096
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() JA stimmt, diesmal ist das Preis/Leistungsverhältnis bei einer GeForceMX4 ein Witz...
War kurz davor mir die 8500er Retail zu kaufen...aber...binnen zwei Tage fast €20.- Preisverfall? Ich wart noch lieber einen Moment...mal sehn was der Markt so bringt!
![]() |
#18 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mal sehen wenn die 4200 am Markt ist, wie da dann das Preis Leistungsverhältnis aussieht.
![]() |
#19 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und nach der CeBit werden sie auch an die Händler ausgeliefert.
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich weiß nicht,... bei gainward habe ich ein bisschen bauchweh
![]() ich will eine asus karte, da bin ich mir sicher dass die qualität stimmt, ausserdem hat asus meist ein optimiertes design... aber vielleicht wirds auch eine andere... bist du mit der qualität der karte zufrieden? was hast gelöhnt? thx´n ![]()
![]() |