![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wir reden hier aber schon von der Geforce 4 (ok, ist aber eigentlich eine Geforce 3.5).
Und beide Games sind auch noch nicht am Markt (Halo villeicht für den PC demnächst).
![]() |
#113 |
Veteran
![]() |
![]() möchte ich unter diesen umfangreichen Thread ziehen.
Ergenisse: 1.) Ati ist unter Freaks beliebter. 2.) Nvidia ist teuer und überdimensioniert. 3.) Es gibt zuwenig DX8-Spiele.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Schon zuviele Einträge, oder meinst die Beiträge fangen an sich zu wiederholen?
Bei 2 und 3 stimme ich dir zu. Nur finde ich, dass man nicht unbedingt ein Freak sein muß m zu etwas anderen als Nvdia zu greifen.
![]() |
#115 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab heute bei einem angeblich tollen Teilehändler gehört das Asus GraKas nicht mal auf Asus MoBos ordentlich läuft. Ob das ein gutes zeichen ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Gesperrt
![]() |
![]() Jetzt würd uns natürlich alle brennend interessieren welcher Teilehändler das ist und wo das war ?
Ich hab zwei Asus Geforce2 Karten. Soweit ich weiss, haben die Asus die beste Bildqualität aller Geforce-Karten. Bis jetzt habe ich auch die meisten Asus-Mainboards getestet, aber eine Inkompatibilität mit einer Asus-Grafikkarte ist mir noch nicht aufgefallen. Da wäre es jetzt interessant, welche Grafikkarte und welches Mainboard da gemeint ist. Denn das alle Asus Grafikkarten mit keinem Asus Mainboard funktionieren kann nicht stimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
auch auf meinem jetzigen abit board läuft die karte ohne murren ![]() ich hatte noch nie probleme mit asus grafikkarten, die qualität (verarbeitung, design) ist immer sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln. auch übertakten lässt sich die karte sehr gut.
![]() |
![]() |
#118 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde nicht allen Aussagen von Computerhändlern vertrauen. Ich habe auch schon von einen gehört, der meinte Athlon XP Prozessoren kann man nicht mehr kühlen, egal mit welchen Kühlkörper.
![]() |
#119 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sag ich auch. Das reicht ja schon, daß der Verkäufer endlich seinen Ladenhüter loswerden will. Die guten Produkte verkaufen sich auch so. Nur bei minderwertigen Teilen muss man halt Argumente finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() mir sage mal einer von einer großen vertriebsgruppe mit rotem Logo: auf die Frage warum sie keine Athlons anbieten, dass intel pentiums umca 50 % billiger wären und halb so schnell..... und er ging nicht von seiner meiner herunter trotz beweisen durch PC PROFessional...lol
mfg GTI TDI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |