![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
![]() FSX lohnt nur für Leute wo neu einsteigen. Wer lang dabei ist hat eh schon ein Vermögen ausgegeben und kein geld mehr. Naja gibt immer leute wo geld drucken können.
![]() Ich freu mich total auf die Do von Digital Aviation in der Box und dann ist die Welt in Ordnung (mit FS 2004 und basta). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Da keine von den Neuerungen, die ich erwartet hätte (wesentlich bessere AI Programmierung und ATC, fotorealistische Flughäfen und Umgebung) nicht umgesetzt wurden, bleibe ich beim FS9. Die Bilder sehen einfach nicht "as real as it gets" genug aus.
Trotzdem allen Umsteigern viel Erfolg! xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Schon lange vorbestellt
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Wenn die Beta Version weg ist und klar ist wie es mit DX10 und alte 9 aussieht und überhaupt mit Hardware, dann denke ich darüber nach.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |