![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Mich würde mal interessieren, wann ihr den FS kauft. Gleich ? Oder wartet Ihr noch ab ?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
also ich bin dem hardwarediktat unterworfen. ich fliege auf meinem 1.7 gh rechner den FS9 mit den reglern ziemlich weit links. auch wenn ich den FSX mit großem interesse verfolge, möchte ich zunächst einen leistbaren rechner anschaffen mit dem ich den FS9 in vollen zügen geniessen kann. ich habe so gut wie alle wichtigen paywareflieger für den FS9 und freue mich die endlich mal mit den reglern rechts zu fliegen. das wird noch ne weile dauern. mit einem FSX rechner rechne ich in frühesten 2 jahren für mich. das hat für mich vielleicht den vorteil, dass ich dann auf eine (hoffentlich) auch addon technisch ausgereiften FSX treffen werde.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Wenn mein neues Core2Duo-Monster existiert werd' ich mir auch den FSX zulegen. VOrher bleib' ich beim FS9.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Ich werde mir FSX zulegen, wenn diese drei meiner Flotte soweit sind: 747, Cheyenne, DO-27.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo,
nach all dem was ich bisher gelesen und gesehen habe, werde ich wohl vorerst meine Euros im Beutel lassen. Ich lasse anderen (die mehr im Beutel haben als ich) den Vortritt und schaue dann, was es fürs Geld gibt. Mein FS9 läuft auf meinem System gut, ich habe nur wenig, dafür aber gute Addons und bin zufrieden damit. Sollte der FSX dann doch noch ein echter Knaller werden, kann ich immer noch kaufen. Auf der Seite http://www.flugsimulation.com/ gibt es ein Preview einer Betaversion. Wer aufmerksam auch zwischen den Zeilen liest, wird kein echtes Argument finden, gleich zu kaufen ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Ich warte noch ab bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind,denn der hat mit Sicherheit welche
![]() ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ich fliege schon seit Jahren FS,aber erst seit dem ich hier in dem Forum bin,fliege ich den FS mit begeisterung,denn ich habe auf viele Fragen viele Antworten bekommen,ich habe den FS erst durch euch so Richtig verstanden und eine unmenge an Geld in Addons investiert,mein System läuft mittlerweile Optimal(dank euch)das ich wenn ich ihn haben möchte,auch noch 2 Jahre warten kann,wenn bis dahin nicht schon wieder ein neuer draussen ist ![]() Gruß Udo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also ich werde wohl vorerst beim FS9 bleiben. Ich habe so viel Geld in Addons gesteckt, die den FS9 für meine Zwecke eigentlich perfekt machen. Ich wüsste im Moment keine Gründe auf den FSX umzusteigen, ausser es regnet in nächster Zeit Banknoten. Zumal ich absolut kein Geld für aktuelle Hardware habe. Ich werde eventuell in ein paar Jahren wieder an den FSX denken, so habe ich es beim FS9 auch gemacht. Ich bin erst umgestiegen als es schon viele Addons gab und ich Geld für einen neuen Rechner hatte.
![]() |