![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2002
|
Hi there Guys,
ich plane in nächster Zeit mit einen ADSL Wireless Router/Switch mit Firewall Funktion für zu Hause zu Besorgen. Ich bin ( noch ) nicht der Profi, doch jetzt hat mir jemand den Draytek Vigor 2200W+ empfohlen. Ich hab von der Firma noch nie was gehört... ihr vielleicht?Ist der gut? Kann man den kaufen, oder kennt Ihr ähnliche Produkte mit demselben Funtionsumfang oder bessere?!? Würde mich sehr über Rat freuen! Danke schön LG DarkLuke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Naja - zu dem kann ich nichts sagen, aber Netgear sollen auch nicht schlecht sein -> www.netgear.de
Kannst dich ja dort auch mal umsehen. Ausserdem www.geizhals.at konsultieren ![]() Benutz ausserdem die Suchen Funktion des Forums - solche Beiträge hatten wir mit Sicherheit schon mal... --qu
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
US Robotics (günstigere Variante) oder Telindus (teurere Variante).
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
im c't is derzeit ein testbericht über die dinger drinn
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hab mal einen dlink di713p installiert, 4-fach switch, dsl router, wlan accesspoint, printserver, firewall in einem um ca. € 320,- ein tolles ding.
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
draytek vigor2600WE,funkt tadellos bei TA.
alcatel-modem nicht mehr nötig. firmware 2.5 hat eigens für TA die einstellungen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Na gott sei dank, holt er einen Thread aus dem Jahre Schnee wieder raus...
pong
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Na gott sei dank, holt er einen Thread aus dem Jahre Schnee wieder raus...
pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|