![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
@isengard: na vielleicht vertraut er dir auch nicht so recht, ist ja auch schon mal vorgekommen dass jemand geld überweist und keine ware erhält.
muss pc.net recht geben: nachnahme oder persönlich halte ich hier für die besseren möglichkeiten |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
ebay schert sich einen dreck um solche ereignisse. ich warte heute noch auf eine ersteigerte ware,geschweige den auf eine antwort des verkäufers. einzig lapidare antwort von ebay:" beauftragen sie einen anwalt",vielleicht auch noch einen von ebay in dieser beziehung ist ebay scheisse! aber auch alle anderen.
|
|
|
|
#23 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Leider erhält man von EBAY keinerlei Hilfe, vielleicht wird der Account gesperrt und das wars dann schon! Ich biete oder verkaufe nur mehr an Leute, die schon einige Bewertungen und 100% positive Bewertungen haben.
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
Die bezahlen ned wenig Geld für ihren Shop, haben keine Bewertungen zu befürchten und werden NIEMALS gesperrt, auch wenn sie sich aufführen. Ja und sie können sogar negative Bewertungen streichen lassen ..... Ich bekam als Käufer als Antwort für prompte Überweisung eine negative Bewertung, ein anderes mal Drohungen per Handy ( ebay hatte die Nummer hergegeben ) und sogar per Mail, weil ich einen Shop wegen Beschiss negativ bewertete. Ebay kümmerte sich einen Dre** darum. Nach 3 solchen Erfahrungen war ICH gesperrt ... die Händler hatten einfach negative Meldungen gemacht und ich war tot. ( nach 197 positiven Bewertungen, wo ich mich echt bemüht habe sie zu erhalten ) Empfehle daher von der Oma bis zur Hauskatze alle mit Ebay-Accounts einzudecken. Und sich nicht davor zu scheuen, mal einem eine ordentlich auf`s Ma**l zu ****** .....
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
so hab ichs auch gemacht ![]() nachdem ich schon das 2. mal gesperrt wurde |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() |
Original geschrieben von deathsaddam
Schon Mal was von einem Shop gekauft ? ( Power-Super-Sternchen- ... was weis ich was es da schon alles gibt ) Nein, meist mach ich einen Bogen um diese Shops, die Preise sind oft mies. Es kommt mir oft so vor, manche Betreiber sind mit ihren Shops überfordert. Sie verlieren einfach den Überblick.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|