![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bis jetzt hab ich nur einen billigen 70 cm 50 hz TV im Wohnzimmer.
Jetzt will ich mir was gescheites kaufen. Seit 2 Jahren spekuliere ich nun schon auf einem Projektor und inzwischen sind sie bezahlbar geworden, aber haben doch einige Nachteile: Lampenkosten: Schlaf ich vorm Projektor ein, dann hab ich in der Früh 20-30 ats verschlafen......... Schlechteres Bild als TV Raum muß man abdunkeln .......... Rückprojektions TV dachte ich auch schon, aber: Auch kein besonders Bild Sind es die günstigen mit LCD und den zu tauschenden Lampen oder die teuren Geräte? Welche haben die Röhren? Oder konventionelle TVs: Sind zwar klein, haben aber das beste Bild. Dann stellt sich weiters die Frage: 82 cm 100 HZ, Real Flat, 16:9 bekommt man ab 1000€ 92 cm fangen erst bei 2000€ an? Zahlt sich der doppelte Preis für 10 cm Diagonale aus? Suche also etwas fürs Wohnzimmer, bis max. 2500€, darf auch weniger sein. Was empfiehlt Ihr mir? 82er ab 1000€ 92er ab 2000€ Dafür beste Bildqualität Rückp. TVs Größer, aber schlechters Bild. Projektor: Größtes Bild, aber schlechtere Qualtität, teure Betriebskosten.
![]() |