![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hey, die MI hat also einen neuen Absatzmarkt entdeckt.
Das macht sie also mit angegrauten und ausgelutschten Bands. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
haun wir 1,5 mille zum fenster raus für eine band von der ich seit 10 jahren nix mehr gehört hab!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
und die (zumindest mir) damals schon nicht unbedingt gefallen hat .. also bei 1€ startpreis würd ich bis 10€ raufbieten oder so
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
ich weiß nicht warscheinlich kaufst dann die schulden auch gleich mit
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hm wenn man die gekauft hat, was kann man mit denen ales tun? war da nicht ein fesches mädel dabei? und ist es eigtl noch in manchen ländern der welt erlaubt zu foltern?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
ok die idee ist krank
![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Meinst die? Also tschuldigung, aber da wüsst ich was Besseres, als foltern!
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
ich auch 50 jahre in die zeit zurück reisen wenn sie jung war und was mit ihr haben
![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Da war sogar oitt noch jung
|
![]() |