![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Grafikkarte. Ich will höchstens 100€ ausgeben. Diese Grafikkarte unten könnte ich für 90€ bekommen(Geforce FX5500) Ist auch was besseres für diesen Preis drin? Die Sapphire Radeon 9600 / 256 MB DDR / DVI / VIVO hatte ich mir auch noch ins Auge gefasst was wäre woll besser? 256 MB DDR Geforce FX 5500 mit TV/DVI-out Brandneu auf dem Markt. nVidia`s neuester Chip: FX5500 Der FX 5500 liegt im Leistungsvergleich zwischen den nVidia Chipsätzen FX 5200 und FX 5700 Video-Out (TV-out) und DVI-out GeForce FX 5500 Specification 256 MB DDR high speed Memory Unterstützt AGP 8x/4x RAMDAC (MHz) 300 Unterstützt MicrosoftR DirectXR 9.0 NVIDIA CineFX (TM) engine NVIDIA nView multi-display technology NVIDIA Digital Vibrance Control 3.0 studio-precision color Retailverpackt, Treiber-CD, S-VHS Kabel Wird von Windows 98/SE/ME/2000/XP unterstützt Kompatibel mit Linux