![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
In dem Fall würde ich einfach zu irgendeinen Blödmarkt gehen und schauen was die haben.
Wenn deinen Oma wert drauflegt kannst ja auch zu einen kleinen Händler in der Umgebung schauen. Für die Anforderungen ist es fast egal was man nimmt. Wir haben als Übergangsgerät einen 10 Jahre alten kleinen Philips, fürs normale fernsehen reicht der. ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ottoversand.at
Einfach 70-7065 im Suchfeld eingeben Zitat:
Ich kenne keinen anderen Röhrenfernseher, der so modern, flimmerfrei und robust ist. Montagsgeräte und Serienpech wie überall ausgenommen. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
wahnsinn ... fast 300 hits und über 20 antworten innerhalb von einem tag und das ohne "Hofer" "Medion" oder Chilligreen" im Titel steht ... Respekt
![]() @kikakater ja, das sieht schon mal sehr gut aus ... da brauch ich nicht mal viel machen außer das Teil einstellen. wobei lieber wäre es der oma in schlichtem schwarz ![]() @sillybilly kann dir mehr oder weniger recht geben - soll nichts hochtechnisches sein, einfach ein fernseher für Hans Moser (wer immer das sein mag) und derartige alte schinken. ob lcd, plasma oder rückpro ist in diesem beitrag fehl am platz, da die oma nicht einen flachen fernseher - also eine scheibe, so flach wie die welt habe will, sondern eher eine große truhe. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
In schwarz kostet er 349,90 (2 Wochen Lieferzeit), in silberfarben 369,90 (lagernd).
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
@kikakater
stimmt danke - habe nur das bild mit dem silbernen fernsehr gesehen. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Einstellen tut er sich auch alleine nach dem Auswählen des entsprechenden Menüpunkts. Lediglich die Sendernamen einzustellen und das Vorreihen bevorzugter Sender ist manuell nötig.
Sinnvoll: Jedes Jahr durch einen Servicemann entstauben lassen. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
@kikakater
bei anschlüsse ist der antennen anschluss nicht extra erwähnt (wird fürs kabelfernsehen benötigt) ist der standardmäßig schon dabei oder fehlt der wirklich? |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Bitte kurz nachdenken. |