![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Ich bin sehr zufrieden! Beispielsweise wurden ~70% der Fotos aus unten angeführter Homepage mit meiner rel. günstigen(vor einem Jahr 250¤) C-1Zoom gemacht. |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Hero
![]() |
a)Tschuldigung fürs Doppelposting, war keine Absicht!
b)nein die wurde gezeichnet und eingescannt. ![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Aha, die C1 ist wohl eine Vectorkamera (wegen der Karlimaus)
und bei den "Gemeinsamen Lehreraktivitäten" hätte ich mir andere Pic's erwartet - so scharfe ohne 0190iger Nummer und Kreditkarte aber für's Netz tut's a jede (cam mein i natürli ) |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Commander Jameson
![]() |
Der niedrigste Preis auf der Geizhalsseite ist € 419.-.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Hero
![]() |
@grizzly
a)bei euch Druckern werden wohl hauptsächlich "Gschichtl druckt" b)is schon klar, dass meine Cam. nicht für A4-formatige Hochglanzkunstdrucke reicht (aber für 9x12 geht's schon) |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
@Hera
... na, in der Druckerei net wo ich jetzt bin, früher schon auf der Rolle Ich kenn' deine C1, die hatte mein Schwager in spe und ich kann mich noch gut erinnern, der hat mir seine Pic's immer als *.bmp Files gemailt mit voller Auflösung worüber ich mit meinem Analogzugang sehr gefreut habe ![]() |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
der wollte dich sicher ärgern, da es ja umständlicher ist die jpg's umzuwandeln statt direkt zu verschicken. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
@hera
ja, es war die c1-zoom die er hatte, ich beneidete ihn auch damals nicht, meine Olympus (irgendwas mit 20) hatte keinen optischen Zoom, dafür aber 2MP. Und weil er mir *.bmp Files geschickt hat, das hat der nicht absichtlich getan, der kannte sich nicht aus und hat seine Pic's mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und dann eben als *.bmp versandt - außerdem ist der HTL-Lehrer für Elektrotechnik, soll man da annehmen, dass sich der mit PC's auskennt? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|