![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
..war grad beim hofer einkaufen - und da habens den
Scanner Medion Life P91010 (MD 90093-MSN 5003094) statt um 79,90 uim 49,90 Euro.Hab ich gleich genommen - fuer meine bedürfnisse reicht der wohl... lg indo5 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Woher sollen wir deine Bedürfnisse kennen?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
..naja - bedürfnisse bzgl. scannen wären - ab und zu mal ein blattl einscannen, da mein alter scanner seinen geist vor monaten aufgegeben hat, dachte ich der Medion reicht sicher fuer mich aus.... wenn ich mehr zu scannen hab - mache ichs in der arbeit ![]() ..die anderen bedürfnisse verrate ich dir nicht... ![]() lg indo5 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Glaskugel?
![]() @indo5: Gib bitte Nachricht wie Du mit dem Scanner zufrieden bist, die Daten sehen nicht so schlecht aus.
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hi christoph,
ja mach ich sobald ich den neuen pc hab - wart eh schon sehnsüchtig drauf... ![]() lg indo5 |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() hab den scanner nun mit meinem neuen pc - win7 prof.64bit am laufen, recht gute ergebnisse, kann nicht meckern.. lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() PC-Verbot ist eine harte Strafe, aber der Scanner funzt wenigstens. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|