![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
|
Danke für die Hilfe, Empfehlungen würden mir jedoch mehr helfen, deswegen habe ich ja gefragt.
![]() Hat jetzt jemand Erfahrungen mit ditech Notebooks? Bei den Acer Notebooks soll die Verarbeitung immer noch nicht die Beste sein. Dell klingt ja ganz ok, jedoch bin ich besorgt, da die Firma seinen Sitz in Deutschland hat und das bei Problemen sicher zu größeren Wartezeiten kommen könnte. Deswegen ist es mir auch relativ wichtig, dass ich das Ding in einem Geschäft kaufe oder zumindest von nem österr. Händler bestelle. Und dass kein Notebook 3 Jahre lang überlebensfähig ist, ist mir schon klar. Jedoch zocke ich fast keine aktuelle Spiele, das "aktuellste" ist BF2 und da reicht mir ne mittlere Auflösung, welche ja fast schon mit meinem Aspire 1694 möglich ist. Und so ein Grafikfetischist bin ich auch nicht. Aber wie gesagt, die Akkuleistung ist mir nicht so wichtig, da ich fast immer an der Steckdose hänge, jedoch an verschiedenen Orten. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
zu ditech: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=dimotion
Bei Notebooks würde ich ausser IBM/Lenovo, Dell, HP (Business-Serie), Samsung sowieso nix nehmen. Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Manche kapierens wirklich nie
Dear Pong! Was kapiere ich denn deiner Meinung nach nicht? Da du dich ja daran zu stören scheinst, sei doch so nett und klär mich mal auf. Ich lerne gerne dazu. ;-) |
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@X33
Du hast 3 Links gepostet, wobei einer davon schon ungefähr so wär wie schau bei google nach ob du ein notebook findet ... könnt auch sagen, he schau bei geizhals nach sind ja eh nur 500 notebooks gelistet ...checkt ?
|
|
|
#17 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Für Schüler/Studenten gibts entsprechende Notebook Angebote - das zahlt sich preislich aus und schränkt die Auswahl ein, da braucht man nicht alle 500 vom GH
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
wenns eh immer nur an der steckdose hängt warum dann ein laptop?
nimm doch nen pc hast 2 wohnsitze wost willst, eben 2 pcs wenn du keine high-end-ansprüche hast, und so hab ich das verstanden, reichen dafür 1500 .. also 750euro pro pc
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
Durch die 3 gezielten Links zu den Händlern kann man sich bereits mal die Suche bei Google nach einem Händler ersparen. Auf Notebooksbilliger.de z.B gibt es dann eine supereinfache Eingabemaske wo der geneigte Käufer seine Kriterien eingibt und dann das Ergebnis auch sofort angezeigt bekommt. Und was bitte ist daran jetzt nicht ok? Ich würde es wirklich verstehen wenn ich tatsächlich geschrieben hätte "Schau bei Google" aber ich habe ja Hinweise gegeben. Nächstes Mal schreibe ich dann halt "Schau bei Clusty nach". ;-) |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|