![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
![]() Habe mich heute zum Kauf folgenden Systems entschieden:
Zitat:
Danke für die Tipps!
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja abgesehen davon das das nicht einmal Full HD Auflösung (1920x1080) ist du also im bedafsfalle nur 720 Hd abspielen kannst- was mit einem nicht -Bluray Laufwerk sowieso nur schwer möglich ist aber Online durchaus praktikabel, ist das IMHO heute schon veraltet! 2013 wirds noch überleben, aber da du ja sowieso beratungsresistent zu sein scheinst....viel Spass!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
may the force be with you
![]() |
![]() @Baron.
Board und CPU sind ja an sich OK! RAM geht auch und die GraKa wird er dann halt tauschen müssen ..
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich mir die Teile so ansehe, vermute ich mal der PC ist vom Ditech.
Was hätte ich anders gemacht. 2x8 GB statt 4x4 Ein Mobo von Asus oder Gigabyte Ein 500 Watt NT mit gesleevten Kabeln, das Pure hat nackte Kabeln Beim Gehäuse hätte ich das Antec One, 302 oder Corsair R 200 genommen. Mit übertakten erreichst die nächste Leistungsklasse bei den Grakas, mit Glück noch eine weitere. Das reicht aber maximal für ein Jahr. Der andere und meist gegangene Weg ist einfach die Grafikeinstellungen entsprechend runter zu schrauben. Für weniger Geld, eine schnellere Spiele-PC http://www.alternate.de/html/product...HP64/1044075/? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Steelrat und Lalaker
Genau das meinte ich! Ihr habt jede menge Einsparungspotential aufgezeigt das man hätte in Verbesserungen stecken können. Und während andere schon mit Auflösungen weit jenseits von FullHD, eben jenes belächeln, bleibt er halt drunter und träumt von den nächsten 5 Jahren! Aber was solls.... ![]() Wir konnten ja auch in der Vergangenheit feststellen das sich Leute nur den "Segen" zur eh schon vorgefassten Meinung abholen wollten. (gell der Hofer Pc ist schon guat...) ![]() Wie Lalaker schon feststellte max.1 Jahr und bei der vorgefassten Meinung das es noch 3-5 Jahre gut gehen sollte- ein griff ins klo und der zu teuer! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
may the force be with you
![]() |
![]() um 1400 auf einmal hätte ich mir auch was anderes zusammengestellt.
und vor allem, wenn ich DAS Geld in die Hand nehm, dann mach ich keine halben Sachen ![]() und was den Hofer PC angeht. der its an sich schon super und toll.. solang man ihn nicht aus dem Hofer rausträgt und mit nach Hause nimmt *hrrrhrrr*
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full AcK!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na klar doch.
![]() |
#19 |
11110110001
![]() |
![]() ...na bumm - schön teuer...
Zum Vergleich ein Gaming-Sys, das ich gestern bei einem Schulkollegen meines Sohnes aufgestellt habe: (Die Vorgabe lag bei ~ € 1000.-) 1x Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz 1x ASRock B75 Pro3-M 1x EVGA GeForce GTX 660 SC, 2GB GDDR5 1x Kingston HyperX blu. DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600) 1x Sony Optiarc AD-7280S 2x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AZRX) 1x Antec Three Hundred Two schwarz 1x Enermax Triathlor 550W ATX 2.3 1x TP-Link TL-WN722NC, 150Mbps, USB 2.0 (für Internetanbindung) 1x Logitech G110 Gaming Keyboard, USB, DE 1x Logitech G400 Optical Gaming Mouse, USB 1x Samsung SyncMaster S22A200B (22", 1920x1080 FullHD) PREIS: € 1.020,37 Anmerkung: Zusammengebaut und gestestet by myself, Win7 gab's schon
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (22.12.2012 um 16:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |