![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
hallo, habe kein be quiet netzteil... und 550W hab ich sowieso^^
gibts iwelche gute alternativen zum gigabyte mainboard? danke schonmal- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
@canzu:
dein 550W NT ist schlechter als mein Be quiet 450 w netzteil!! (schau einmal auf die Ampere anzahl!) Eines habe ich gelernt: 8800gts und q6600 fressen richtig strom! Die kann ich im winter als Heizung verwenden ;-) Asus mainboar ist eingentlich schon zu empfehlen, aber wenn du einen defekt hast -> kauf dir ein neues! 9 Wochen Versand zu asus!!!!!! E-mail support ist aber besser als bei gigabyte!! Noch ein tipp: für 40€ mehr bekommst du ne 500 gig samsung platte! Und noch bezüglich der Graka: kauf dir eine Sparkle 8800gts mit 320 MB GDDR3 Ram! Die reicht vollkommen (ist bei 1280*1024 auflösung schneller als die mit 640 mb ram!) mfg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
okay thx für die info!
die sparkle 320mb reicht meinst du? schafft die auch noch dX10 games? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
jede graka mit einer 8 voran ist dx10 fähig - tauglich darüber lässt sich endlos streiten.
netzteil ist für den mistkübel, für spieler die maus detto. sorry aber ein gutes ordentliches netzteil gibts defakto ums doppelte geld und was ordentliche spielermäuse kosten will ich garnicht erst anfangen. zum system ob amd oder intel geschmackssache. schenken sich nicht wirklich viel. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|