![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Halbgrieche
|
Wirklich schwierig ists mitn PDA auch nicht. GPS Maus einschalten, PDA einschalten, mit Maus koppeln, TT starten, das wars.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Am einfachsten ist es, eine Kabelmaus im Auto zu verbauen.
PDA in die Halterung, Navi-Software starten und los geht's.
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Danke für die vielen Infos und Ratschläge.
Eine GPS Maus (wenn ich das richtig verstehe ist das der Empfänger), möchte ich vermeiden. Das Ding soll in mehreren Fahrzeugen in Verwendung kommen, somit ist eine interne Antenne ideal. Allerdings gibt es bei den meisten Herstellern eine externe Antenne als Zubehör. Scheinbar ist das mit dem Empfang der internen Antenne nicht so ideal, oder? Ich tendiere eher zu einem reinen Navi-Gerät. Die PDA´s sind da doch um einiges teurer, und schließlich brauche ich die ganzen Funktionen nicht. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Früher gab's Probleme mit "internen" Antennen und wärmeabweisenden Windschutzscheiben. Wenn Du ein Gerät mit SIRFIII-GPS Empfänger kaufst (haben inzwischen glaub ich eh schon alle), gibts da keine Probleme mehr. Selbst bei dichter Verbauung ist noch genug Signal da, um herumzunavigieren.
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Garmin Streetpilot C510 Deluxe
http://geizhals.at/a207794.html hab ich meinen Vater gekauft, funktioniert sehr gut, einfach zu bedienen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
optical slave
![]() |
HP rx5935 verwend ich in den letzten Monaten und bin schlichtweg begeistert von er PDA/Navi Kombi.
Manchmal dauert der Satfix etwas länger (3-4 Minuten) aber ansonsten keine Beanstandungen. Billig ist er nicht aber gebraucht sicher zu akzeptablem Preis zu erstehen.... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
Ich würde vorerst auf das neue Sony Modell warten. Verfügbar ab Juni. Es soll neben dem GPS Empfänger zusätzliche Sensoren haben. Ob diese was bringen werden die Testberichte erst zeigen.
Link: http://www.pocketnavigation.de/news/...40/1.1.16.html mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|