![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]() Hallo,
zuerst mal entschuldige ich mich wenn ich hier falsch bin, aber ich bräuchte mal viele Meinungen. ![]() Also, letzte Woche ist mir meine Stereoanlage eingegangen, das nicht so schlimm war, weil ich wollt mir in nächster zeit eine bessere, neuere kaufen. Ich hab im Internet eine gefunden, die mir einigermaßen gefällt und auch in meiner Preisklasse ist (bin schüler^^). Was sie auf jeden Fall braucht ist eine IPOD nano, 3.Generation, Dockingstation, wo ich aufladen und Musik gleichzeitig über die Anlage abspielen kann. Ich würde mal gern wissen wie gut die ist, ob die was taugt ![]() Bitte um Rückmeldung! Das ist sie, sie kostet 100 €. Technisson TMS-988 ![]() • Micro HiFi-System mit iPod-Dock • integr. Docking-Station für iPod mit Ladefunktion • UKW/MW Digital-Tuner • CD-Player • Card-Reader • USB • Video-Out • Aux-In • 2x 20 W RMS • für iPod 3G-5G, iPod mini, iPod nano, iPod video • inkl. 2 Stk. 2-Weg Boxen, FB D A N K E ! ! ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() imo:
1.) sparen 2.) denon receiver oder besseren kaufen 3.) teufel boxen kaufen 4.) sonstiges kaufen und dranstecken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() hm vl doch overhyped wenn das 11 auf das alter bezogen ist, sorry
![]() um 100 euro kann man sich ned viel erwarten boris ![]() vl kann dir jemand bessere auskunft zu dem teil geben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() hmm... ja sparen^^
aber ist die für 100 € gut?? oder sollt ich mal zum saturn gehn und mich beraten lassen?? ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() saturn, bin-doch-doof-markt und wie sie alle heißen sind für günstige schnäppchen mit qualität eher nicht zu empfehlen, auch nicht für beratung.
ich glaube da werden mir viele beipflichten ![]() würde im internet weitersuchen wie geizhals usw. ah jetzt seh ich das alter ^^ ![]() na mit 19 wirst doch schnell was auf der seite ham und dir einen receiver leisten können imo ![]() zu dem teil kann ich ned viel sagen außer daß du für 100 euro meist keine wirklich guten geräte bekommst...entweder geht schnell was ein oder der ton ist mist usw... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() da würd ich gern ne frage stellen, was is da unterschied zwischen einem decoder und einem reciever? betreffend audio eben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Kannst du hier nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Receiver http://de.wikipedia.org/wiki/Dekodierer
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ich hab jetzt mir iene andere anlage gesucht, die etwas besser ist ;D
was sagt ihr zu dieser? LG FA162 ![]() Leistung in RMS: 2 x 80 W • FM/AM-Tuner mit RDS • USB Host • CD-Player mit MP3- & WMA- Wiedergabe • MP3- ID3 TAG Anzeige & MP3 Optimizer • Equalizer (6 Modi:Flat/Rock/Pop/Classic/Jazz/Drama) • XDSS Plus (Extreme Dynamic Sound System Plus) • XTS Pro Digital Verstaerker • Uhr, Timer & Sleep-Timer • Fluoreszenz-Anzeige • Fernbedienung Geändert von boris11 (29.04.2008 um 19:57 Uhr). Grund: darstellungsfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was bitte hast du mit dem Posting gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() schon geändert
![]() irgendein fehler... |
![]() |
![]() |