![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hi, hat den wer bzw. was spricht dafür was dagegen
http://www.geizhals.at/a67335.html danke in vorraus netmhg
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
wenn du schon so ein teures aber sicherlich cooles multimedianotebook kaufen willst
schau dir das hier -toshiba stellt die besten notebooks in dieser kategorie her,von sony vielleicht abgesehen. hier noch die homepage bei toshiba für das teil
ein absolutes topgerät - und sehr schick verpackt - das was aussen aussíeht wie leder ist metall - sehr robust also - und trotzdem leicht.und das teils fast 600 € unter dem listenpreis so jetzt aber genug der werbung - würde auch das Hp pavillion in betracht ziehen ,dann aber das HP Pavilion Zd7050EA - hat den 3ghz hyperthreding prozessor - mit dem kannst dir eine dvd anschauen und gleichzeitig im hintergrund die dvd kopieren - alles ohne ruckeln oder schreibfehlern - gute sache. sp_23
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Wieder mal die Standard Cut&Pastefrage: Was willst DU damit machen? Das Teil hat eine Non-Mobile-CPU und eine stromsaugende GPU....... Mir kommt ausser IBM nix mehr ins Haus ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Bei mir waren "non-mobile" CPU´s in Noteys immer verpönt !!
Seitdem ich jedoch mein Satellite P20 habe muss ich ehrlich sagen ..... NIE mehr etwas anderes. Von der Akkulaufzeit kommt er zwar sicher keinem Centrino Notey nach, aber fast 3 1/2 Stunden sprechen schon für sich !!! Wens interessiert: Satellite P-Serie Info Page
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich würde dir folgende frage empfehlen: denk nach, was du mit dem ding alles machen willst bzw welche komponenten dir wichtig sind u dann schau dich erst mal um
![]() |