![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() @fredf
thx für den tipp @pong thx, klingt logisch ... hatte ich sowieso im hinterkopf @enjoy2 thx, kenne ich schon. jedoch wäre mir eine lösung direkt mit der dockingstation lieber hat noch jemand vorschläge für das notebook? gibt es eigentlich von sony einen konfigurator? das notebook von meinem kollegen gefällt mir recht gut, allerdings ist die verbaute ssd sicherlich der hauptgrund für den preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() also ... dockingstation gibt es, aber laut sony funktioniert immer nur ein anschluß (vga, dvi oder hdmi)
das z11 gibt es in deutschland zum selber konfigurieren, in österreich kann man zwischen 2 modellen wählen. ab juli/august kann man dann wahrscheinlich auch in österreich sein z11 selbst zusammenstellen. lieferzeit ist 4-5 wochen, hab es sogar geschafft den preis ein wenig zu drücken ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
der HP 8430 kanns, also beide Display Ports hinten auf der Doching GLEICHZEITIG betreiben. Man sollte aber bedenken das man hier ein Analoges und Digitales Bilder bekommt, also ein Monitor wo Analog (auch noch) gut kann. Obs der 8440 kann weiss ich leider net, da bitte nachfragen. Erfahrungsgemäss tuts aber nur bei Notebooks mit RICHTIGER Grafikkarte, also auf das achten ![]() Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() danke für den tipp - werd ich die nächsten tage nachfragen.
naja, der sony hat ja auch ne richtige graka, kanns aber (angeblich) nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() imho wäre es das einfachste, du nimmst dir ein Notebook samt Dockingstation deiner Wahl und dazu das Teil von Matrox, die Treiberunterstützung solltest du noch beachten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() @enjoy2
wahrscheinlich hast du eh recht ... mir ist das herumsuchen auch schon auf die nerven gegangen, deshalb habe ich heute das z11 mit dockingstation bestellt. ich werd dann einfach selbst testen ob 2 Monitore gleichzeitig funktionieren und wenn nicht kauf ich mir dieses matrox teil und werde dann glücklich ![]() somit is die notebook suche abgeschlossen ... jetzt brauch ich nur mehr nen gscheiten monitor mit dünnen rahmen, 1920x1200 und um je ca. 300€ dieses beiden habe ich in der engeren auswahl: http://geizhals.at/a524832.html http://geizhals.at/a380441.html welchen würdet ihr nehmen, oder hat wer nen besseren vorschlag?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() und warum das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() wenn der Rand sehr dünn sein soll http://it-business.samsung.de/produc...chmaler+Rahmen
kostet aber ein wenig mehr als 300 € um den Preis werden sich die Hersteller nicht viel unterscheiden, imho, neben dem dünnen Rand würde ich den Stromverbrauch noch als Kriterium heranziehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Zitat:
Das ist der bessere als dein genannter HP. Hab zuhause diesen stehen und in der Firma 2, inzwischen gibts in der Firma nur mehr den billigeren und so sehe ich die Unterschiede. Es sind WELTEN ! Gruss Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |