![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich suche einen HDD Rekorder mit USB Anschluss und der Möglichkeit, aufgenommene Filme auf eine externe USB Harddisk zu kopieren und dann später von dort auch wiederzugeben. Danke für Eure Tips! mfg glu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Nicht dass ich Dir jetzt einen Tipp geben könnte, welches Gerät für Dich geeignet wäre - aber irgendwie wäre es schon ratsam, zumindest das Eingangssignal zu benennen: DVB-C (kabel), DVB-S (Satelit) oder DVB-T (Terrestrisch)?
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Frage: relevanz-eingangssignal zu USB?
IMHO keine! Tipp würde mich im Panasonic segment umschauen wirds bestimmt was geben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ganz stinknormal analog oder als Alternative DVB-C
mfg glu Geändert von glu (01.03.2009 um 19:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hat keiner nen Tip?????????
mfg glu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Also von mir leider nicht ... ich selbst war auch mal auf der Suche nach so einem Ding, aber das scheint es nicht zu geben.
Anders ist es bei den PVRs; da gibt es eine genügend große Anzahl von Geräten, die den Datenaustausch via Ethernet erlauben bzw die Möglichkeit bieten, die Daten auf eine USB-Festplatte zu spielen. Die haben halt den Nachteil, nicht ganz billig zu sein. Mein Tipp: in Geizhals unter Foto/Video/TV -> DVB-Receiver -> DVB-C zu stöbern (man kann ja eh filtern, beispielsweise auf Festplatte und USB) und zu den dortigen Geräten einfach beim jeweiligen Hersteller die Information suchen, ob so ein Transfer auf ein USB-Speichergerät möglich ist.
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wieviel willst du dafür ausgeben?
btw. Du musst aufpassen, es gibt Geräte mit USB-Anschluss, mit denen man eigene Filme auf die Festplatte spielen kann und diese eigenen auch wieder auf USB zurückspielen kann...selbst am Gerät aufgenomme Filme kann man aber nicht auf USB speichern. Mein Nachbar hat so ein tolles Gerät. Mein Vorschlag für die Behandlung dieser Entwicklungsabteilung würde gegen die Forenregeln verstossen... Edit: Barons Vorschlag, sich bei Panasonic-Geräte umzusehen ist auf jeden Fall ein sehr guter Vorschlag. Die Geräte sind allgemein sehr gut, aber nicht die billigsten. Das führt uns wieder zu meinem ersten Satz in diesem Posting ![]()
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (05.03.2009 um 08:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |