![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die U6 Serie ist die langsamste 5.4K Platte, aber billig.
http://www.tecchannel.de/hardware/498/23.html |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() habs eh nur als daten platten, programme und bs sind auf meiner maxtor vl40 ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Ist vom Lärmpegel her ein großer Unterschied zwischen der Seagate mit
5400U/min (U6) und 7200U/min (Barracuda) ??? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Die Barracuda ist sehr leise. Ich hab sie in einem Bigtower oben hinter einem Lüfter eingebaut und die Festplatte ist nahezu unhörbar (aber nicht, weil der Lüfter so laut ist, der läuft mit 10 V).
|
|
|
#16 |
|
optical slave
![]() |
Hab die Maxtor DiamondMax D740X 60GB und bin etwas enttäuscht. Die Platte ist zwar schnell aber das Laufgeräusch ist eine Frechheit. Zugriffe hörst überhaupt nicht aber ich hab schon diverses probiert um die Platte zu dämmen. Ohne Erfolg.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wahrscheinlich hast du die Version ohne Flüssigkeitslager, oder lieg ich da falsch?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
Ich war jetzt gar in nem großen Computerladen und die haben mir gesagt, dass Seagate-Platten AUF DAUER schlecht wären. In Tests würden sie gut abschneiden, langfristig jedoch nicht.
Stimmt das ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
>>Ich war jetzt gar in nem großen Computerladen und die haben mir gesagt
wo warst denn? >>dass Seagate-Platten AUF DAUER schlecht wären genauso wie zucker, der langsam deine zähne kaputt macht ![]()
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
beim goldy
![]() |
|
|
|