![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
aber egal ich klink mich da jetzt aus das wird mir zu affig... ![]()
HTPC Geändert von Netman (20.06.2012 um 21:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Gib nicht auf, Informationen und Erfahrungen sind erwünscht.
|
|
|
#43 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok danke!
Ich habe mich beim Preis an Geizhals gehalten! Und ja ich habe den ganzen Thread gelesen inklusive deiner Zitat: "klugscheiss Kommentare!" Wie auch andere! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ Christoph
Genau-weil wenn wer ein solches Handy hat wird er ja im Gegensatz zu den Theoretischen Tabellen wissen wielange es wirklich (auch ein frage des Akkus-etc.) aufnehmen kann. Wenn ich mir eh alles zusammensuchen kann-ist das keien Praxiserfahrung-die will ich ja im Forum erhaschen! |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hitzschlag? Die Aufforderung zum Suchen kam von mir.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Hege die Befürchtung das der AKKU schneller leer ist wie die 4GB voll sind -schließlich wird ein Handy nicht ausschließlich zum filmen verwendet! Jetzt klarer? Dieselbe Angst hege ich auch in Bezug auf die Kam-was helfen mir 2x32Gb wenn der Akku eingeht und nicht durch einen grösseren ersetzt werden kann-oder zumindest durch einen zweiten! |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Kauf sie und berichte uns. Damit weißt du es und du mußt nicht suchen.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gut mach ich!
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
Zitat:
Aufnahmedauer: Da brauchst nicht suchen, steht auf der Titelseite: 1 GB...30 min in HD. Ein Schelm, wer mit so einer Cam in Full-HD aufzunehmen will. Im übrigen: Wieviel kbps hat so ein Wave II Video? Ad youtube-cam-Testvideos: Bei 3 Milliarden Videos sind wirklich tausende Gute dabei. Diese angebl. Testvideos sind aber nur in der Kunstakademie zu verwenden. Aber bitte, es herrscht Glaubensfreiheit. Nur, dann hören sich halt die Argumente auf und wir sind im Glaubenskriegforum. Bin schon auf den Donnerstag gespannt: Handy vers Hofer. Beide auf Stativ am Fußballplatz. Hoffentlich kann man das Match von einem F1 Rennen unterscheiden ![]() Geändert von Wickerl (21.06.2012 um 03:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage was ist ein Wave 2 Video?
Du testest die cam mit einem Handy? |