![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
Hallo Community!
Ich habe derzeit ein kleines Problem. Um genau zu sein, ein Kaufproblem - ich möchte mir nämlich eine neue Grafikkarte holen. Das Modell hab ich schon ausgewählt, eine Asus GeForce 3 Ti200 - bei Actron um 3.500,-- ATS (ca. euro 260,--). Mein Problem liegt aber wo anders. Ich habe nämlich zur zeit leider nur ein 250 W Netzteil in meinem Gehäuse. Nun nehme ich mal an dass dieses zu schwach für diese Powerkarte sein wird? Weiters wird mein PC zur zeit auch schon ziemlich heiß (ca. 50 - 58 grad normal temp) - daher sollte evtl. noch ein Gehäuselüfter reinkommen. Was könnt ihr mir also hier empfehlen. Zu der Karte (die is fix) welches netzteil und welchen kühler ?? (300 oder 400 W beim netzteil) - sollte alles zusammen nicht mehr als 5000 ATS ausmachen. zur info hier noch mein derzeitiges system (zahlt es sich diese teile darin einzubauen?) Processor: AMD Athlon K7 Thunderbird Socket A Mainboard: AMD MSI K7T Pro2 Socket A / FSB200 / ATX Mhz: 900 Ram: DIMM SDRAM 256 MB / 133 MHZ 168pin Tower: Big Tower ATX 250 Watt Harddisks: Maxtor 14,8 GB and Quantum 6 GB Grafikkarte: Nvidia Diamond Viper V770 Riva TNT 2 with 32 MB Soundcard: Creative Labs Soundblaster PCI 128 CD-Rom: LiteOn 52x CD-ReWriter: Medion MD 9364 8x/4x/32x Monitor: Geritec 19'' danke für eure hilfe cYa Shorty
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|