![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Naja, schau dich mal auf Geizhals um, wenn du nur von einem kaufen willst, würd ich DiTech od. Choiceware empfehlen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@ Jayjay: Wieviel hat die platte, was willstn haben dafür ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
in einem externen gehäuse usb2 - was wär sie dir wert? von mir aus auch ohne ext. gehäuse, kann sie ja aubauen ...
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
hi..
also ich habe auch die 160 GB Samsung Platte und ich bin zufrieden, du kannst mit dem samsung-tool (von deren HP) die platte nat. auch leiser stellen, dann ist sie aber nat. auch etwas langsamer, aber da ich meine samsung aktiv kühle, wird diese vom kühler nat. übertönt.... lg ![]() |
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
is auch ned schlecht. aber leider am arsch der welt :/ |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
darf man hier "arsch" sagen ??
@jayjay: ich informier mich mal.... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
@potassium
Wenn du schon beim ditech bist, ist es zum Rotation auch nicht mehr weit, bloß die Donau dazwischen. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...wenn möglich sollte man sich aber doch halbwegs gewählt artikulieren ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|