![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ->> maxtor <<-
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Western Digitals AB300, ist eine sauschnelle 5400U/Min Platte 30GB und einfach leiwand
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
WD300AB 9,5 ms Av.Seektime IBM 60GXP 8,5 Av. Seektime
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, ausserdem hat sie nur 5.400 u/min, is zwar leiser dadurch, aber ob das soviel ausmacht, ich hör meine beiden 7.200er platten nicht (mehr
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() hab mir vor kurzen die seagate ST380021A barracuda gekauft ist sauschnell und das leiseste was ich je in dieser geschwindikkeit gehört hab.
die gibt’s auch in 20,0 / 40,0 / 60,0 / 80,0 Gbyte und mehr darüber erfärst du hier http://www.tecchannel.de/hardware/498/31.html
![]() |