WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2004, 19:37   #41
HansPeter
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2001
Alter: 80
Beiträge: 144


Standard

Hallo,

ja Sie muß freigeschaltet werden, also kein schummeln möglich. Was mich zuerst stört ist das nur ein englisches Manual und Checkliste beiliegt.

Ich hoffe da wird noch nachgebessert.

MfG Hans-Peter
____________________________________
h.p.k.
HansPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 00:39   #42
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Ein deutsches Manual kommt noch. Kann sich auch jeder runterladen, der jetzt das englische hat.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 02:35   #43
OE-SJP
Senior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 46
Beiträge: 177


OE-SJP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab sie grade installiert und jetzt wird eine proberunde gedreht

manual habe ich ein original katana handbuch und wehe das ding performt nicht so wie im original
OE-SJP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 03:03   #44
OE-SJP
Senior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 46
Beiträge: 177


OE-SJP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm... irgendwie zieht das ding zumindest bei mir recht heftig nach links... muss ich mir mal die trimm-tasten dafür belegen, aber das ist schon sehr krass (hab das jetzt nur mit joystick getestet, der ist minimal belegt, yoke passt ohnehin nicht zur katana, obwohl dort auch die seitenruder-trimmung belegt wäre)

das manual ist ausgezeichnet
OE-SJP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 11:05   #45
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Mit etwas gleichmäßigerer Beladung sollte es besser werden, deswegen hatten wir die Sandsack-Option im Loadeditor eingebaut.
P-Effekt plus Pilotengewicht haben im FS aber offenbar stärkere Auswirkungen als man vermuten sollte.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 11:46   #46
OE-SJP
Senior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 46
Beiträge: 177


OE-SJP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das erklärt einiges

sandsack ist rausgeflogen, pilot 95 kg *g*

gut - sandsack kommt wieder rein

//edit: gibts auch eine "cold & dark cockpit" funktion?
OE-SJP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 12:16   #47
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Höhö,

die Sandsack-Option kam rein, nachdem der Herr Georg sich zum ersten mal mit seinen 121kg auf den Pilotensitz gewuchtet hatte ...
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 12:45   #48
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Höhö,

die Sandsack-Option kam rein, nachdem der Herr Georg sich zum ersten mal mit seinen 121kg auf den Pilotensitz gewuchtet hatte ...
... und "Liza" dann rechts keinen Platz mehr hatte und wieder mit dem Taxi nach Hause musste! Martin hat irgendwie Pech mit den Mädels!
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 03:42   #49
OE-SJP
Senior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 46
Beiträge: 177


OE-SJP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin jetzt knapp 40 minuten damit herumgeflogen, finde sie immer noch sehr gut - beim landen hat sie sich a bissi heftig hingesetzt, aber das lag wohl eher an mir - ich bin scho sehr langsam angeflogen und hab sie a bisserl zu früh hergenommen - aber nix passiert

vorschläge:

- cold & dark cockpit option
- im 2D cockpit ist ein rundes loch im armaturenbrett auf der rechten seite, wo die 4-eckige uhr drinnen ist (hab grad keinen shot zur hand)
- das landing light ist ein bissi schwach, wenn man in der aussenansicht recht nach am flieger ist, aber das ist ja ein generelles problem


in meiner signatur ist ein link zu einer gallery mit ~ 70 bildern..

nette details, die´s zu sehen gibt:

* schlüssel wird je nach oberschenkelposition zur seite gedrückt, ausserdem bewegt sich das lesezeichen im buch...

* die fenster waren den ganzen flug geöffnet, es gibt einen shot, wo man von aussen ins cockpit sieht und deutlich das offene fenster erkennt...

* fliegermagazin im gepäckfach

* relativ tief über manhattan samt central park

* vorbeiflug an ground zero

* vorbeiflug an liberty island

* entscheidung, auf einem ausweichplatz zu landen nachdem KJFK 5 minuten vor meiner geplanten landung in nebel versunken ist (hat dann wieder aufgeklart, aber da stand mein entschluss mit alternate schon)

* bei der landung auf der 31 war ich im ersten anflug zu hoch, bin dann eine runde gedreht, anschließend landung.
OE-SJP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 17:50   #50
H.-J. Jeran
Elite
 
Registriert seit: 24.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 1.041


Standard

@OE-SJP: Klasse Bilder von der Katana und New York.
____________________________________
Gruß
_____ A c h i m _____
VFR Flieger aus Berlin
IVAO: DEGLM / DILPA
.
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag