![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin zusammen,
habe eben gelesen, dass es auf FS-Nordic Copenhagen-Kastrup als Freeware gibt. Wer also kein Swedflight-Produkt hat um deren Bonus-Pack "Kastrup" zu erhalten: SAUGEN! der Freeware. Ohne die Szeneire gesehen zu haben: *freuhüpfspringpurzelbaumschreijuhuaußeratem* Lennart Arvidsson und Co. are back. Heute abend wird installiert, bin schon gespannt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Danke für den Tip. Bisher hatte ich so eine Denmark-Szenerie und eh nur Kastrup genutzt. Die Szenerie war nicht besonders gut. Aber dieser Flughafen ist echt Spitze.
Simeon
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Aller beste Sahne,
wunderbare Scenery mit funktionierenden FollowMe-Fahrzeugen. ![]() Paßt hervorragend zur Copenhagen Scenery (cphcty23.zip). Gibt es für die neue Kastrup-Scenery schon ein verbessertes AFCAD? Habe noch nichts passendes gefunden. --------------- Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Ich habe auch - noch - kein AFCAD-File gesehen. Da ich selber keine erstelle, einfach ein passr Tage Geduld. In den üblichen Foren (z.B. avsim.com) taucht da bestimmt bald ein File auf.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Im Readme File wird gesagt, das die original FS2004 Runwaysigns angezeigt werden. Leider sind sie bei mir nicht vorhanden. Muß ich eine bestimmte Reihenfolge in der Szeneriebibliothek einhalten? Wie ist das bei Euch?
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich vermisse eigentlich nichts. Habe folgende Reihenfolge der Prioritäten: 1 EKCH Dyn. 2 Kastrup 3 Amager
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Lt. Readme dürfen doch Kastrup und Amanger in einen folder, oder?
Bei mir ist deswegen Saltholm die Nummer 3. Oder sehe ich das falsch ? Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Norbert.
Klar, geht auch.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
es gibt zu kastrup auch ein afcad file 1.4,es ist dabei zum downloaden mfg peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |