![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Tirolo
Alter: 47
Beiträge: 1.301
|
![]() Hallo !
Ich habe folgendes Problem. Ich habe sowohl eine Kaspersky 5-fach-Lizenz, als auch eine Kaspersky 3-fach-Lizenz. Da beide Lizenzen diese Woche ablaufen, wollte ich diese vor ein paar Tagen verlängern. Als erstes habe ich die 5-fach-Lizenz über die Kaspersky-Homepage verlängert. Hat wunderbar geklappt. Danach wollte ich auch noch gleich die 3-fach Lizenz verlängern. Habe wieder die ganzen Daten eingegeben, und als ich dann auf "Bestellung abschicken" geklickt habe, bekam ich die Meldung "Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden" . Habe es dann ein zweites Mal probiert. Wieder dasselbe. Darufhin habe ich eine Mail an Kaspersky geschickt, wo ich das Problem schilderte. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten ! Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt oder eine Idee, was ich noch probieren könnte ?? Mit besten Dank im voraus Wolsei
____________________________________
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|