![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallöchen
wo gibt es Karten auf denen man die Rollwege der Flughäfen sehen kann. Wenn man zum starten rollen will sagt das ATC einem ja immer schön die Rollwege. Dieser rosa Rollpfeil ist zwar ganz schön, aber in Wirklichkeit gibt es den ja auch nicht. Gruss Stephan ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Im Suche/Biete-Forum gibt es gerade einen Thread dazu, ansonsten hilft Dir die Suchen-Funktion oben rechts... CU Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
bei www.ivao.org/de gibt es sehr gute Groundcharts für Deutschland zum runterladen, vielleicht hilft das auch schon mal weiter
Bis denne Matthias
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
"www.ivao.org/de"
WAU! Gibt´s so was auch fürs Ösiland??
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
ersetz mal das /de in der domain mit einem CH oder AT
also www.ivao.org/CH etc |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Ich bin begeistert!!
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hi Deni!
In den Jeppesen SimCharts sind bei vielen Airports auch die Bodenkarten inkludiert. www.jeppesen.com mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
... unter andrem gibts das auch auf Jepperson.
Welchen Flughafen brauchst Du denn ?? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Oh mann
die Pläne der Flughäfen sind doch bei GA 3 dabei. Man ist mir das peinlich. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfen. Gruss Stephan ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Na was heißt hier peinlich. Es stimmt schon, die Flughafenkarten sind dabei, aber nicht immer in dem Detailierungsgrad wie ich ihn mir wünsche. Oft fehlt eben die Info darüber, wo für welchen Flugzeugtyp welche Parkposition ist.
Also von daher waren die Karten unter den vorangegangenen Links schon sehr wertvoll. Gruß Thomas-P |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|