![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
was bringt eigentlich das nörgeln über den FSX? Ich finde auch man sollte als Autor für die FXP seine Kritik etwas geschickter formulieren und nicht so verbohrt nachdem Motto früher war alles besser. Über den FSX gibt es sicher auch Gutes zu berichten. Der FS 2000 soll doch auch nicht so pralle gewesen sein. Tschö Ulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Möglicherweise hat sich da die Enttäuschung über den FSX ein Ventil gesucht und gefunden...
Verstehen könnte ich es (ein wenig). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Jedem seine Erfahrungen, ich profitiere ja am Ende nur von denen derer, die nicht warten können. Ich bin nicht verbohrt sondern verrfolge den FS jetzt seit etwa 20 Jahren, in denen ich mich die letzten 10 Jahre intensiv mit der Materie beschäftige, und das sowohl als User, Enwickler und seit 2002 eben auch Autor. Ferner bitte ich um Beachtung folgendes Satzes von mir weiter oben "Außerdem sollte das hier nicht die 1.263 FSX vs. FS9 Diskussion werden sondern ganz einfach nur mal ein Bildvergleich." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich finde den vergleich der Bilder der Hammer. Unglaublich wie "realistisch" das damals schon aussah. Die Formen der Inseln passen ja richtig
![]() Ich hatte leider nie das Glück diesen FS anzuspielen. Bin erst seit dem FS98 dabei. Und seit FS9 richtig. Würde mich aber über ein paar mehr vergleiche freuen Und Ulf1 dein Kommentar finde ich auch nicht wirklich passend. Es wird halt mehr wert auf performance als auf Grafikpracht gelegt. AUSSERDEM IST DAS PERFORMANCE GESCHREI BEI JEDEM FS RELEASE SO GROSS... also rafft euch alle mal wieder Edit: habe eine schöne Seite mit vergleichen gefunden http://217.160.89.38/html/flugsimula...re/compare.htm
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Was mich bei den beiden Bildern fasziniert ist, dass wohl die gleichen Basis-Daten verwendet wurden... Die selben Küstenverläufe, gleiches Autogen... nur die Texturen sind verändert und die Weitendarstellung... Und das bei etlichen Jahren unterschied
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Wenns da halt so aussieht... Wieso sollten sie das dann ändern?
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Das Wasser sieht ziemlich beschissen aus, vor allem das fällt mir auf...
Ansonsten natürlich ein Meilensprung...aber das Wasser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |